Lange nichts mehr in den Blog geschrieben oder ein neues Gameplay Video vorgestellt, aber auch das werde ich heute nicht machen. Ich verbringe gerade meine Zeit mit einem richtig genialem Spiel und zwar ist das Sonic & SEGA All Stars Racing für die Xbox 360. Das Spiel hat mich wirklich gepackt, ich komm kaum mehr los. Die Vorfreude war schon riesig und nun die Freude während dem Zocken ist auch übermässig hoch! Meiner Meinung nach auch besser als Mario Kart Wii. Das ist auf jeden Fall ein Spiel, dass ich zu 100 % durchzocken will. Bin mit den Erfolgen auch momentan auf gutem Wege. 30 von 50 innert 2 Tagen geschafft und es waren nicht alle besonders leicht. Ich fahre auch viel Zeitrennen um mich mit anderen im Web zu vergleichen und mit meiner heutigen Leistung bin ich auch mehr als zufrieden. Weltweit liege ich auf der ersten Strecke auf Rang 10! War selber überrascht, dass diese Zeit für den 10. Rang gereicht hat. Aber ich muss ehrlich sagen, auch bei dieser Zeit würde mehr drin liegen, da gabs kleine Fahrfehler die man gut vermeiden hätte können, aber was solls. Ich werde weiterhin meinen Spass mit diesem Spiel haben und noch weiter ein paar Rekorde online stellen. Vielleicht werde ich auch ein Vergleichs Review machen mit Mario Kart Wii, muss mal schauen wie es um meine Lust steht! ;)
Samstag, 27. Februar 2010
Ein Lebenszeichen!
Lange nichts mehr in den Blog geschrieben oder ein neues Gameplay Video vorgestellt, aber auch das werde ich heute nicht machen. Ich verbringe gerade meine Zeit mit einem richtig genialem Spiel und zwar ist das Sonic & SEGA All Stars Racing für die Xbox 360. Das Spiel hat mich wirklich gepackt, ich komm kaum mehr los. Die Vorfreude war schon riesig und nun die Freude während dem Zocken ist auch übermässig hoch! Meiner Meinung nach auch besser als Mario Kart Wii. Das ist auf jeden Fall ein Spiel, dass ich zu 100 % durchzocken will. Bin mit den Erfolgen auch momentan auf gutem Wege. 30 von 50 innert 2 Tagen geschafft und es waren nicht alle besonders leicht. Ich fahre auch viel Zeitrennen um mich mit anderen im Web zu vergleichen und mit meiner heutigen Leistung bin ich auch mehr als zufrieden. Weltweit liege ich auf der ersten Strecke auf Rang 10! War selber überrascht, dass diese Zeit für den 10. Rang gereicht hat. Aber ich muss ehrlich sagen, auch bei dieser Zeit würde mehr drin liegen, da gabs kleine Fahrfehler die man gut vermeiden hätte können, aber was solls. Ich werde weiterhin meinen Spass mit diesem Spiel haben und noch weiter ein paar Rekorde online stellen. Vielleicht werde ich auch ein Vergleichs Review machen mit Mario Kart Wii, muss mal schauen wie es um meine Lust steht! ;)
Labels:
Xbox 360
Mittwoch, 24. Februar 2010
Runde frei für Nr. 6 und 7!
In Video Nummer 7 sind dabei: Terra, Marco und ich! ;)
Und in diesem Video tauchen neue Spielkameraden auf und zwar: arni, bone, wieder Marco und wieder ich! Video Nr. 7 war das verückteste Match am gestrigen Abend, aber schaut einfach selber! ;)
Und in diesem Video tauchen neue Spielkameraden auf und zwar: arni, bone, wieder Marco und wieder ich! Video Nr. 7 war das verückteste Match am gestrigen Abend, aber schaut einfach selber! ;)
Labels:
Nintendo Wii
Montag, 22. Februar 2010
Here we go for Round Nr. 5!
Bereits der fünfte Teil ist online gegangen, also viel Spass damit!
Labels:
Nintendo Wii
Sonntag, 21. Februar 2010
Here is Nr 4!
Videos sagen auch mehr als Worte, daher viel Spass beim Zuschauen! ;)
Labels:
Nintendo Wii
Freitag, 19. Februar 2010
Round 3 is INCOMING!
Wir kämpfen weiter um die Wette und hier folgt der dritte Teil!
Labels:
Nintendo Wii
Donnerstag, 18. Februar 2010
Ready for Round 2?
Es geht weiter in der nächsten Runde in SSBB. Auch hier sind wieder Terra und Marco mit von der Partie. Mehr möchte ich gar nicht sagen heute, ausser noch: Viel Spass! ;)
Labels:
Nintendo Wii
Dienstag, 16. Februar 2010
Let's Brawl!
Marco hat es mal wieder geschafft, mich zum SSBB Gaming zu bewegen. Dabei habe ich gleich den Recorder laufen gelassen und nun seht ihr hier das Ergebnis der ersten Runde. Es werden noch weitere SSBB Filmchen folgen, momentan habe ich einfach riesige Probleme mit dem Schnitt und Speichern. Wenn ich was abspeichere, dann wird das Video 30 Sekunden kürzer als es eigentlich ist und macht viel zu früh einen Schnitt. Das Problem habe ich bisher noch nicht behoben und muss schauen, wann ich den nächsten Teil fertig kriege. Aber ich verspreche euch, die nächsten Matches werden kommen! :)
Mit dabei sind in der Runde: Marco (Brawler123) und Terra (Terrahoming)!
Mit dabei sind in der Runde: Marco (Brawler123) und Terra (Terrahoming)!
Labels:
Nintendo Wii
Samstag, 13. Februar 2010
Gold Medal goes to Switzerland!

Es ist vollbracht! Simon Ammann holt in Vancouver die Goldmedaille auf der kleinen Schanze und war mit Abstand der Beste! Gratulation, Simon Ammann!
Labels:
Sport - News
Freitag, 12. Februar 2010
Jaja, so ist es halt...
Auswärts war ich wohl mal stark, dieses Mal hats wieder nicht gerreicht und herausgekommen sind 3 klare Niederlagen. Wahnsinn! Vorallem war ich heute so unsicher, ich hatte kein Ballgefühl, ich konnte machen was ich will und es ist nicht gegangen. Nicht mal vernünfit angreifen konnte ich und somit war das Match sowieso wieder verloren. Schade eigentlich, es wären in Prinzip sehr schwache Gegner gewesen und ich habe es versaut. Aber wie heisst es so schön, von nichts kommt nichts und so ists halt bei mir. Nun folgen noch drei Spiele, zwei Auswärts und eines Zuhause. Ich weiss gar nicht wann das nächste Match ist. Naja ich werde dann schon früh genug informiert! ;)
Labels:
Tischtennis
Donnerstag, 11. Februar 2010
Es wird geschwitzt!
Gestern habe ich ein neues Video veröffentlicht. Wohl eines der ältesten Titel den es für den Nintendo Wii gibt und es war DER Starttitel. Die Rede ist von Wii Sports. Bei einer kleinen Runde mit meiner Schwester habe ich den Recorder laufen gelassen. Ihr seht hier natürlich nur die Highlights. Und nun bleibt mir nix anderes übrig, als euch viel Spass zu wünschen! ;)
Übrigens: Ich habe es endlich geschafft, dass das Video in vollem 16:9 Modus angezeigt wird. Wie ihr bereits gemerkt habt, schaut ihr auch in einem solchen 16:9 Player. Immer diese Bastelei bis man das hat was man will! :D
Leider ist das Video ein bisschen zu gross für den Blog und das Video wird im kleinsten Player abgespielt! Aber ich lasse es mal so bleiben! ;)
Und wenn ihr das Video im 720p Modus laufen lässt, dann sieht das Ganze noch ein bisschen schicker aus! Ich glaube langsam aber sicher habe ich alles gesagt! :D
Übrigens: Ich habe es endlich geschafft, dass das Video in vollem 16:9 Modus angezeigt wird. Wie ihr bereits gemerkt habt, schaut ihr auch in einem solchen 16:9 Player. Immer diese Bastelei bis man das hat was man will! :D
Leider ist das Video ein bisschen zu gross für den Blog und das Video wird im kleinsten Player abgespielt! Aber ich lasse es mal so bleiben! ;)
Und wenn ihr das Video im 720p Modus laufen lässt, dann sieht das Ganze noch ein bisschen schicker aus! Ich glaube langsam aber sicher habe ich alles gesagt! :D
Labels:
Nintendo Wii
Mittwoch, 10. Februar 2010
Next Match!
Am Freitag ist es wieder so weit, es wartet auf mich ein Rückrundenspiel in Wetzikon! In der zwischenzeit habe ich (war ja klar) nicht trainiert, obwohl ich sollte, bla bla bla! Ist doch immer das selbe. Doch etwas stimmt mich zuversichtlich. Auswärts spiele ich meistens besser als zuhause, obwohl dort eigentlich jeder gegen mich ist. Und vorallem in Wetzikon. Der Club ist riesig. Jedes Mal wenn ich dort bin, stehen etwa 16 bis 20 Tische in einer Doppelhalle. Wetzikon belegt momentan den 4.ten Rang und mein Team findet man auf dem vorletzen Platz wieder. In der Vorrunde bin ich nicht gegen diese Mannschaft angetreten, also warten auf mich paar "Neue" Spieler! Ich bin gespannt... ;)
Labels:
Tischtennis
Samstag, 6. Februar 2010
Time for Mega Man!
Nun möchte ich euch einen Ausschnitt aus Mega Man 9 zeigen, eines der genialsten Downloadtitel für die Wii. Der Titel macht einfach nur Spass und lädt zum wiederspielen ein. Vorallem der Soundtrack geht einem sofort ins Ohr. Ich werdet nun die Magma und Hornet Man Stage sehen, also zwei Level die zu Beginn verfügbar sind. Vielleicht werde ich noch die die anderen Stages zeigen, weil es wirklich ein Klasse Spiel ist, also eine Art "Durchgezockt". Mal schauen was daraus wird. Fest vorgenommen habe ich es mir nicht.
Neuerungen im Blog: Auf der rechten Seite seht ihr nun meinen Stand im Xbox Live Account. Ich finde passt sehr gut hier rein, daher wird er auch dort bleiben! ;)
Ausserdem gibt es nun einen Zähler. Alle Besucher die auf meinen Blog kommen, werden gezählt. Die Zahl findet ihr in der Fusszeile auf der linken Seite! An dieser Stelle möchte ich mich auch noch bei Sammydluxe für seine Hilfe bedanken! Ohne ihn hätte ich bestimmt keinen Zähler für meinen Blog hingebracht! :)
Neuerungen im Blog: Auf der rechten Seite seht ihr nun meinen Stand im Xbox Live Account. Ich finde passt sehr gut hier rein, daher wird er auch dort bleiben! ;)
Ausserdem gibt es nun einen Zähler. Alle Besucher die auf meinen Blog kommen, werden gezählt. Die Zahl findet ihr in der Fusszeile auf der linken Seite! An dieser Stelle möchte ich mich auch noch bei Sammydluxe für seine Hilfe bedanken! Ohne ihn hätte ich bestimmt keinen Zähler für meinen Blog hingebracht! :)
Labels:
Nintendo Wii
Dienstag, 2. Februar 2010
Noch mehr Tischtennis!
Leider gab es Probleme mit dem Xbox 360 Video, also musste ich noch kurz was anderes aufnehmen und möchte euch nun ein Video zu "Rockstar Games präsentiert Tischtennis" zeigen. Leider habe ich erst jetzt gemerkt, das ich die Effekte vergessen habe, aber ich wünsche euch trotzdem viel Spass beim zuschauen bei diesem Match! ;)
Labels:
Nintendo Wii
Ergebnis Rückrundenmatch Nr. 2!
Wie versprochen werde ich noch die Ergenisse des gestrigen Abends posten. Ingesamt waren es 3 Spiele. Die Spieler waren gleich oder höher klassiert, also eigentlich genau mein Ding, laut Klassierung zumindest. Heraus gekommen sind aber am Schluss drei Niederlagen. 2 klare Niederlagen und eine, die nicht hätte sein sollen. Ich habe so gut begonnen, ich konnte machen was ich wollte. Vor-/Rückhand Topspin, Vor-/Rückhand Smash es kam alles und der Gegner hatte keine Chance. Im dritten Satz kam die böse Wende. Nichts ging mehr. Alles ging ins Netz oder knapp am Tisch vorbei und ich konnte nix machen. Es war wie ein Schalter der in mir umgelegt wurde. So ging es die letzten 3 Sätze auch weiter und verlor somit auch das Spiel. War ein klar verspielter Sieg von mir. Ich hatte die Besten Chance das Ding nach Hause zu bringen, aber was solls. Sowas passiert schnell mal, wenn man nicht trainiert. Das mit dem Training muss sich unbedingt wieder besser, aber ich habe momentan einfach kein Bock auf Tischtennis. Ich sag das nun schon lange, aber ich sags noch mal, das wird schon wieder! ;)
Ich werde später noch ein Gaming Video posten von einem Xbox 360 Spiel. Ihr dürft also gespannt sein...
Ich werde später noch ein Gaming Video posten von einem Xbox 360 Spiel. Ihr dürft also gespannt sein...
Labels:
Tischtennis
Montag, 1. Februar 2010
Rückrundenmatch Nr. 2!
Viele wissen bereits, dass ich neben dem zocken auch noch Tischtennis spiele. Ich spiel nun schon fast 8 Jahren im Tischtennis Club Meilen-Männedorf und ans aufhören habe ich bisher noch nie gedacht. Momentan bin ich in Sachen Tischtennis ein wenig faul, doch das wird schon wieder, irgendwann dann. Heute ist das eigentlich eine Ankündigung vom Match heute Abend. Mein Team wird heute Abend gegen Greifensee spielen und ich werde natürlich dabei sein. Viel erwarte ich momentan nicht von mir, ich werde schnell sehen wie der Hase läuft. Aber ich bin momentan so untrainiert, da ich meinen faulen Hintern nie ins Traning bewege, dass man hier gar nichts anders denken kann, als ans Abwarten und mal schauen was passiert. Diese Saison lief bisher sowieso alles andere als rund für mich. Von insgesamt 12 Spielen habe ich gerade mal 2 gewonnen, da habe ich mich im ersten Rückrundenmatch auch gefragt, wie ich es bei einem Gegner zu einem Angstgegner geschafft habe. Aber was solls, ich werde es so nehmen wie es kommt und mal schauen was daraus wird. Das einzige Ziel in dieser Saison ist meine Klassierung zu halten, mehr will ich gar nicht!Heute Abend um 20.15 das zweite Rückrundenspiel gegen Greifensee! Man darf auf das Ergebnis von Morgen gespannt sein! ;)
Labels:
Tischtennis
Abonnieren
Kommentare (Atom)


